Psychologische Behandlung und Hypnose

Ein Angebot von Simon Lehner MSc, Psychologe FSP

seelenresonanz.com

Die psychische Gesundheit ist ein zentraler Baustein des Lebens und hat somit eine äusserst hohe Wichtigkeit – oft weitaus mehr, als uns bewusst ist. Eine Vielzahl an Faktoren, die eine tragende Rolle spielen, erfahren wir in unserem Leben. Seelenresonanz steht für ein gemeinsames Eruieren einer ausgeglichenen Lebensweise, die eine gesunde, tiefgründige und stabile Basis bildet. Sei es beispielsweise der Wiederaufbau der Resilienz, das Finden der Balance zwischen Arbeit und Freizeit, das Erkennen eigener Bedürfnisse oder die Etablierung eines gesunden Schlafes – gemeinsam gehen wir dem nach. Individuell abgestimmt, authentisch und professionell.

Den Anliegen meiner Klientinnen und Klienten begegne ich mit umfassender Ganzheitlichkeit, vollumfänglicher Achtsamkeit und höchster Wertschätzung.

Durchaus einzigartig und auf jeden Menschen persönlich zugeschnitten verlaufen dementsprechend unsere Sitzungen.


Ihre Gesundheitskompetenz ist unser Ziel!

 

Mein vielfältiges Angebot umfasst:

– Psychologische Therapie

– Persönlichkeitsentfaltung

– Behandlung von Kindern und Jugendlichen

– Elterncoaching

– Krisenintervention

– Hypnose

– Workshops


Stundenansatz

CHF 135.–, je nach Versicherungsmodell Teilanrechnung an Zusatzversicherung


Termine

nach Vereinbarung

Foto ©Georg Sobis